Hans-Dieter BogutzkiImmobilienmanager

    Hans-Dieter Bogutzki ist im Sommer 2019 in den verdienten Ruhestand gegangen, aber noch fit und munter und nun als Berater im Immobilienmanagement für den Raum Sachsen u. Thüringen bei B&P Bergmannpartners tätig.

    Zuvor hat Herr Bogutzki 20 Jahre lang Berufserfahrung bei der ECE Projektmanagement Gesellschaft gesammelt, in den letzten Jahren als Senior Leasing Manager und als stellvertretender Regionalleiter-Ost, wobei er maßgeblich für die Vermietung der Altmarkt Galerie Dresden zuständig war.

    Davor hat er 10 Jahre die Expansion für ein Textilunternehmen in den neuen Bundesländern realisiert.

    Außerdem kann er einen Hochschulabschluss in Ökonomie sowie ein Teilexamen in Pädagogik/Psychologie vorweisen.

    Hans-Dieter stammt aus Leipzig, wohnt im Raum Bautzen, ist verheiratet und hat 4 erwachsene Kinder und 5 Enkelkinder.