Thomas BergmannSenior-Partner

    Thomas Bergmann ist Gründer und Senior Partner von B&P Bergmannpartners.

    Vor der Entscheidung als Dienstleister in die Selbstständigkeit zu gehen, war Herr Bergmann fünf Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung der Douglas Immobilien GmbH für die Douglas Holding AG in Hagen tätig. Er verantwortete dort die umfangreichen Immobilien-, Architektur-, Bau- und Facility-Aufgaben der Douglas Gruppe.

    Zuvor war er vierzehn Jahre bei der ECE Projektmanagement zuletzt als Senior Director Leasing tätig.
    Die Grundlage für sein umfangreiches Einzelhandelsverständnis erwarb Thomas Bergmann in seinen Berufsanfängen im elterlichen Textilbetrieb.

    Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss Thomas Bergmann an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster als Diplomkaufmann ab. Zuvor hat er eine Banklehre absolviert.

    Thomas Bergmann lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder.