Werner ChaksBau- und Projektmanagement

    Werner Chaks ist Dipl. Ing. und Geschäftsführer der „IBC Ingenieurbüro Chaks, Consulting, Bau- und Projektmanagement“ und assoziierter Partner von B&P Bergmannpartners.

    Herr Chaks war nach dem Studium zunächst als Bau-Ingenieur bei der Hochtief AG beschäftigt, bevor er danach für mehr als 20 Jahre, zuletzt als Director Construction, bei der ECE Projektmanagement in Hamburg arbeitete.

    Neben einer Vielzahl von Großprojekten war Werner Chaks u.a. verantwortlich für den Bau der Potsdamer Platz Arkaden in Berlin, das Serdika Center in Sofia, Bulgarien oder die Galeria Krakowska in Krakow, Polen sowie den gesamten Ausbau und Umzug der neuen Konzernzentrale der Douglas AG. Cost & Value Engineering-Projekte für den Ladenbau von Christ und Douglas runden sein Profil ab.